Paparazzi de Anahi

Somos una protectora de animales ubicados en la isla de Gran Canaria que ayudamos cada año a cientos de gatos y perros que han sido abandonados. Lea nuestras historias e infórmate sobre nosotros.

Wir sind ein Tierschutzverein auf Gran Canaria und helfen jedes Jahr Hunderten von ausgesetzten und misshandelten Katzen und Hunden. Lerne uns kennen! Wir erzählen über unsere Arbeit,die Schicksale unserer Tiere und über unsere Urlaubsinsel Gran Canaria!

2010-03-15

CAPITULO Nº 3 : DE SENDEROS CON OLIVER Y.....


Este domingo le ha tocado el turno a BOMBON ¡¡¡¡ me veis en la foto???? me estoy escondiendo de Oliver pues me hace caminar y caminar....
Diesen Sonntag war BOMBON an der Reihe .Seht ihr mich auf dem Foto???? Ich verstecke mich vor Oliver ,denn mit ihm muss ich laufen und laufen......
This Sunday it was the turn of BOMBON!!!! Can you see me in the picture???? I am hiding myself for Oliver, so I walk and walk.......


Uffffffffffff, me he dado una ducha , con este calor y el caminito¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡
Uffffffffffff, ich habe mich geduscht, bei dieser Hitze und dem Weg!!!!!!!!
Uffffffffffff, I took a shower, with this heath and walk!!!!!!


Pero que paisajes tan hermosos tenemos en ésta isla de Gran Canaria verdad???
Welch wunderschöne Landschaft haben wir hier auf unserer Insel Gran Canaria, ehrlich???
What a beautiful landscapes we have here on this island Gran Canaria, or not???



Ya no puedo mas¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡ aqui me quedo a la sombrita.
Ich kann nicht mehr!!!!!!! Hier im Schatten werde ich bleiben.
I can not any more!!!!! I stay here in the shadow.

Después de un descanso seguimos el trayecto.
Nach einer Ruhepause ging es weiter.
After a break we continue the journey.


Quiero dar las gracias a Oliver y a Elina por hacerme disfrutar de un día como el de hoy
NO LO OLVIDARÉ.
Ich möchte mich bei Oliver und Elina bedanken dass ich so einen herrlichen Tag wie heute mit ihnen geniessen durfte.
ICH WERDE IHN NIE VERGESSEN.
I want to thank Oliver and Elina for enjoying this perfect day. I WILL NOT FORGET.
Stumble
Delicious
Technorati
Twitter
Facebook