Paparazzi de Anahi

Somos una protectora de animales ubicados en la isla de Gran Canaria que ayudamos cada año a cientos de gatos y perros que han sido abandonados. Lea nuestras historias e infórmate sobre nosotros.

Wir sind ein Tierschutzverein auf Gran Canaria und helfen jedes Jahr Hunderten von ausgesetzten und misshandelten Katzen und Hunden. Lerne uns kennen! Wir erzählen über unsere Arbeit,die Schicksale unserer Tiere und über unsere Urlaubsinsel Gran Canaria!

2010-03-30

LAS AVENTURAS DE DUBAI / DIE ABENTEUER VON DUBAI


Hola a todos , soy Dubay, como sabeis Flor me ha llevado a su casa a pasar unas vacaciones:
Lo primero que hicieron fue darme un baño, con agua calentita y como me porté bien luego me dieron golosinas.
Hallo an alle, ich bin Dubai und wie ihr wohl wisst hat Flor mich mitgenommen zu sich nachhause auf Urlaub.
Das Erste was sie taten war mich zu baden, mit warmen Wasser und da ich mich vorzüglich verhielt gab es als Belohnung Leckereien.
Hello to all of you, I am Dubai, and as you all know Flor took me home for some holiday: The first thing they did was giving me a bath, with hot water and because I behaved well they gave me some treats.

A ver que hay para cenar¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡ Ummmmmm chuletas¡¡¡ No Dubai eso no es para ti, estamos preparando la comida para mañana , tu vete a descansar, mañana nos espera un día largo.
Asi que como no me iban a dar chuletas me fui a dormir. Que rico bajo el techo de un hogar en una mantita calentita.
Mal sehen was es zum Abendbrot gibt!!!!!!!Ummmmmm Koteletten!!! Nein Dubai das ist nicht für dich, wir richten das Essen für morgen her, du geh und ruh dich aus, morgen erwartet uns ein langer Tag. Da man mir keine Koteletten gab ging ich schlafen. Wie herrlich unter einem Dach eines Heimes und einer warmen Decke.
Let`s see what we have for diner!!!!!! Ummmmmm chops!!! No Dubai that is not for you, we are preparing the food for tomorrow, you go and get some sleep, tomorrow is gone be a long day.
So because they would not give me some chops, I went to sleep. How nice under a roof of a home in a warm blanket.


Al día siguiente me llevaron de excursión al campo ,también vino mi amiga Carlotta que estuvo jugando conmigo todo el día.
Am nächsten Tag machten wir einen Ausflug in die freie Natur, auch meine Freundin Carlotta kam mit und spielte den ganzen Tag mit mir.
The next day they took me on excursion in the field, as well my friend Carlotta came who played with me all day.

Al día siguiente tocaba playa. Me lo pasé genial , el agua un poco fría para mi gusto.
Am nächsten Tag war ein Strandbesuch an der Reihe. Es war einfach toll, nur das Wasser war für meinen Geschmack etwas zu kalt.
The next day we went to the beach. It was great, only the water was a little bit to cold for my taste.



Ya por la noche, paseamos por la playa, es genial ésto de estar fuera de la guardería detrás de esas rejas.
Flor , Carlotta quiero agradeceros estos días que he pasado con vosotras, me habeis tratado como una reina. Y gracias por ayudarnos a demostrar que aunque seamos PODENCOS podemos vivir en una casa al igual que otros perros.
¡ GRACIAS FAMILIA!
Am späten Abend machten wir einen Spaziergang am Strand. Herrlich einmal nicht hinter Gittern im Tierheim zu sein.
Flor, Carlotta, ich möchte mich für die Tage bei und mit Euch bedanken.Ihr habt mich behandelt wie eine Königin. Danke auch dass ihr geholfen habt zu zeigen dass auch wir PODENCOS in einer Wohnung leben können genau wie andere Hunde auch.
! VIELEN DANK FAMILIE !
And in the evening we were walking by the beach, it is great to be outside and not behind the bars of the shelter.
Flor, Carlotta I want to thank you for those day`s being with you, you treated me like a queen. And thank you for helping us to show that although we are PODENCOS, we also can live in a home just like other dogs.
THANK YOU FAMILY!
Stumble
Delicious
Technorati
Twitter
Facebook