Paparazzi de Anahi

Somos una protectora de animales ubicados en la isla de Gran Canaria que ayudamos cada año a cientos de gatos y perros que han sido abandonados. Lea nuestras historias e infórmate sobre nosotros.

Wir sind ein Tierschutzverein auf Gran Canaria und helfen jedes Jahr Hunderten von ausgesetzten und misshandelten Katzen und Hunden. Lerne uns kennen! Wir erzählen über unsere Arbeit,die Schicksale unserer Tiere und über unsere Urlaubsinsel Gran Canaria!

2011-03-15

PABLO PIDE AYUDA PARA NEGRITA - PABLO IS ASKING HELP FOR NEGRITA - PABLO BITTET UM HILFE FÜR NEGRITA

Hace mas o menos 2 meses cuando bajaba de un paseo por el campo me encontré a la altura de Santa brigida una perrita negra (Sin raza) en la carretera, parecía un poco perdida, tenia collar y el rabo cortado, me baje del coche, la llame y vino corriendo y se tumbo boca arriba.
More or less 2 months ago when I came back from a walk in the fields I found in the area of Santa Brigida a black female dog (no breed) on the road, she seemed a little lost, had a collar and the tail cut off, I got off the car, called her and she came running and she lay down on her back.
Als ich vor ungefähr 2 Monaten von einem Spaziergang durch die Felder zurückkam, fand ich in der Gegend um Santa Brigida auf der Strasse eine schwarze Mischlingshündin. Sie wirkte verloren, hatte ein Halsband um und eine abgeschnittene Rute. Ich stieg aus dem Auto, rief sie und sie kam sofort angelaufen und legte sich auf den Rücken.

La lleve al veterinario a ver si tenia chip y resulta que no tiene. Decidi acogerla en casa temporalmente a ver que se me ocurria. He preguntado en los veterinarios de la zona por si alguien la había perdido y en el trabajo si alguien la quería, hasta ahora nada. Es una perrita muy tranquila y se asusta mucho cuando alguien se acerca o oye algún ruido fuerte. En casa tengo otro perrito que se pasa el dia entero jugando con la perrita.
I took her to a veterinarian to see if she had a microchip with the results she didn`t. I decided to take her temporally in fostering and see what happens. I asked the veterinarians in the area if somebody had lost a dog and at work I asked if somebody wants to have her, but until now nothing. She is a very quiet dog and she getting scared when somebody is getting close to her or when she hears some laud noise. At home I have another dog who playing with her all day.
Ich brachte sie zum Tierarzt, um zu sehen, ob sie einen Mikrochip hat, was nicht der Fall war. So entschied ich mich, sie vorübergehend aufzunehmen und zu sehen was passiert. Ich fragte bei allen Tierärzten in der Umgebung, ob jemand seinen Hund vermisst. Auch auf meiner Arbeitsstelle fragte ich vergeblich, ob jemand sie aufnehmen möchte. Sie ist ein sehr ruhiger Hund und wird ängstlich, wenn jemand ihr nahe kommt oder sie laute Geräusche hört. Zuhause habe ich einen anderen Hund, der den ganzen Tag mit ihr spielt.

Por circunstancias personales no podemos quedarnos con Negrita. Por eso busco una nueva familia para ella.
Because of personal circumstances we cannot keep Negrita. For that we are looking for a new family for her.
Aus persönlichen Gründen kann ich NEGRITA nicht behalten. Daher suchen wir eine neue Familie für sie.


Contacto: Pablo
email: pmonzon@astican.es
Stumble
Delicious
Technorati
Twitter
Facebook