Paparazzi de Anahi

Somos una protectora de animales ubicados en la isla de Gran Canaria que ayudamos cada año a cientos de gatos y perros que han sido abandonados. Lea nuestras historias e infórmate sobre nosotros.

Wir sind ein Tierschutzverein auf Gran Canaria und helfen jedes Jahr Hunderten von ausgesetzten und misshandelten Katzen und Hunden. Lerne uns kennen! Wir erzählen über unsere Arbeit,die Schicksale unserer Tiere und über unsere Urlaubsinsel Gran Canaria!

2010-09-29

VISITA A MIR





Hoy le tocó el turno a MIR. Fuimos a visitarlo. Se adoptó hace más de un año cuando era un cachorrito precioso y vemos que se ha convertido en un perro precioso !!!!
Su dueño le llama Yaco y nos cuenta que es muy bueno, tranquilo y está encantado con él.
¡ Cuanto nos alegramos Mir de haber conseguido una vida feliz para ti !

Heute besuchten wir MIR.Vor mehr als einem Jahr wurde er adoptiert als er ein hübscher Welpe war und nun sehen wir dass er sich zu einem bildhübschen Hund gemausert hat!!!!
Sein Herrchen heisst Yaco und er erzählte uns, dass er sehr lieb und brav ist und dass er ihn verzaubert hat.
Wir freuen uns Mir, dass wir ein glückliches Leben für dich gefunden haben!
Stumble
Delicious
Technorati
Twitter
Facebook