Paparazzi de Anahi

Somos una protectora de animales ubicados en la isla de Gran Canaria que ayudamos cada año a cientos de gatos y perros que han sido abandonados. Lea nuestras historias e infórmate sobre nosotros.

Wir sind ein Tierschutzverein auf Gran Canaria und helfen jedes Jahr Hunderten von ausgesetzten und misshandelten Katzen und Hunden. Lerne uns kennen! Wir erzählen über unsere Arbeit,die Schicksale unserer Tiere und über unsere Urlaubsinsel Gran Canaria!

2010-06-03

LUCHO- DESPUES DE UNOS MESES





Hola a todos, soy Lucho, quieros decirles que estoy muy bien, han pasado varios meses y poco a poco me he ido recuperando. Como podeis ver he cogido un par de kilitos y de todas mis heridas ni rastro. En mi casa de acogida convivo con 9 perros más, los cuales me han aceptado muy muy bien en el grupo y es que todos tenemos algo en común , hemos sido perros abandonados , maltratados etc pero todos hemos tenido la suerte de que Anahi nos haya encontrado.
A todos los que habeis preguntado por mi salud les mando un lametazo muy muy grande.
¡ GRACIAS A TODOS!
Hallo an alle, ich bin Lucho, ich möchte euch sagen mir geht es sehr gut, ein paar Monate sind vergangen und langsam aber sicher geht es mir immer besser. Wie ihr sehen könnt habe ich ein paar Kilos zugelegt und von allen meinen Wunden keine Spur mehr.Auf meiner Pflegestelle lebe ich mit 9 anderen Hunden zusammen die mich gut in der Gruppe annahmen. Wir haben halt alle etwas gemein, wir waren ausgesetzte ,misshandelte Hunde und hatten das Glück von ANAHI gefunden worden zu sein.
Alle die sich für meinen Gesundheitszustand interresiert haben schike ich einen dicken Schlecker...schlapp,schlapp,schlapp.
HERZLICHEN DANK AN ALLE!
Hello everybody, I am Lucho, and I want to tell you that I am very well, several months have passed and bit by bit I recovered. As you can see I put on some more weight and all my wounds are healed. In my foster home I live with 9 more dogs, they all accepted me very very well into the group and we all have something in common, we were all abandoned, abused etc, but we were all lucky that Anahi found us.
To all of them who have asked for my health I send a very big lick.
THANKS TO ALL!!!

Stumble
Delicious
Technorati
Twitter
Facebook