Paparazzi de Anahi

Somos una protectora de animales ubicados en la isla de Gran Canaria que ayudamos cada año a cientos de gatos y perros que han sido abandonados. Lea nuestras historias e infórmate sobre nosotros.

Wir sind ein Tierschutzverein auf Gran Canaria und helfen jedes Jahr Hunderten von ausgesetzten und misshandelten Katzen und Hunden. Lerne uns kennen! Wir erzählen über unsere Arbeit,die Schicksale unserer Tiere und über unsere Urlaubsinsel Gran Canaria!

2007-12-25

Saludos de Ginger



Frohe Weihnachten ! mit einem Bildergruß von Ginger. Gestern war er schon 6 Wochen hier. Ihnen auch ein gute neues Jahr und nun einige Schnappschüsse von gestern Abend.

Ginger hat mächtig Fell zugelegt hauptsächlich Unterfell, das macht es weicher, es ist auch dunkler geworden, das hatten wir aber bei Lord
damals in der dunklen Jahreszeit. Er sieht breiter aus, da ist aber nichts angefuttert, seine Rippen kann man immer noch
fühlen. Gestern haben wir einen 1, Cafe-Besuch mit ihm gemacht, das ging sehr gut, die Bedinung mit den vielen Kuchen hat
er allerdings nicht aus den Augen gelassen... Jetzt ist aller Besuch wieder weg und es wird etas ruhiger, ist auch ganz gut.
Neulich hatten wir mal etwas Schnee mit dem er aber nicht allzuviel angefangen hat. Dann wechselten Tauwetter und Frost, sodas alle Wege schwierig waren, aber wir haben tapfer unsere Runde gedreht. Mit dem Fressen geht es ganz gut. Er frisst allerdings kein
Dosenfleisch, zumindest die eigentlich guten Sorten nicht, die wir gekauft hatten. Trockenfutter ist auch nicht sein Fall. Am liebsten
frisst er Nudeln und dann ja rohe Paprika ! etwas Soße darf auch dabei sein und ein Würstchen. Manchmal hat er etwas mit
Durchfall, oder besser ziemlich dünnem Kot zu tun, aber nie so lange, das man was unternehmen mußte.

Soweit mal für heite Es hat sich richtig gut eingelebt und Alle finden ihn hübsch, ist er ja auch. Er ist auch sehr gut beim Lehrnen
und in der Orientierung!

Ihnen ein gutes Neues Jahr und weiter gute Hundeerfahrungen. Liebe Grüße Ihre Berdrows
Stumble
Delicious
Technorati
Twitter
Facebook