Paparazzi de Anahi

Somos una protectora de animales ubicados en la isla de Gran Canaria que ayudamos cada año a cientos de gatos y perros que han sido abandonados. Lea nuestras historias e infórmate sobre nosotros.

Wir sind ein Tierschutzverein auf Gran Canaria und helfen jedes Jahr Hunderten von ausgesetzten und misshandelten Katzen und Hunden. Lerne uns kennen! Wir erzählen über unsere Arbeit,die Schicksale unserer Tiere und über unsere Urlaubsinsel Gran Canaria!

2007-10-18

Brigitte esta muy feliz con su gatito



Hola, liebe Renee!

ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, wegen der süssen,
kleinen katze, er heisst jetzt "Asterix" und ist auch ohne zaubertrank
sehr stark!!!!
er fühlt sich sooooo wohl bei uns, er schläft mit den hunden am sofa,
er spielt den ganzen tag, er ist genauso wie unser verstorbener "Idefix",
mir kommt es so vor, als wär Idefix nur kurz weggewesen,....

DANKE, an euch alle, dass wir jetzt diesen wunderschönen kater bei uns
haben!

Liebe Grüsse an Alle, und ich hoffe, dass ich nächste woche wieder einmal
zeit habe, euch zu besuchen!!

Brigitte

Hallo Brigitte,
das freut uns natürlich sehr, dass der Kater bei Euch ein neues zu Hause gefunden hat und wir freuen uns auch schon auf Euren nächsten Besuch.
Wie Ihr wisst, warten "unsere Hunde" immer sehnsüchtig auf Spaziergänger.

Aber auch alle anderen, die uns gern mal besuchen möchten,
sind uns und unseren Hunden herzlich willkommen!

Stumble
Delicious
Technorati
Twitter
Facebook